Eva Bloder, BA

Projektassistenz

Telefon: 0664 8346175

E-Mail: eva.bloder@eb-stmk.at

 

Studium der Pädagogik und Erwachsenenbildung/Weiterbildung in Graz.

Den ersten Kontakt zur Bildungsberatung hatte ich durch eine eigene Beratung, die in mir die erste Neugier auf dieses Berufsfeld geweckt hat. Bildung ist für mich ein wesentliches Element um sich selbst verwirklichen zu können und sein Leben so weit als möglich selbstbestimmt zu leben. Bildungsberatung ermöglicht aus meiner Sicht, sich den persönlichen Ressourcen bewusst zu werden und für sich den geeigneten Weg zu finden. Mein Weg führte mich nach dem Studium der Pädagogik, in das Studium Erwachsenenbildung/Weiterbildung und in weiterer Folge zur Bildungsberatung. Ich habe selber eine Zeit lang nicht gewusst, was ich beruflich machen möchte und freue mich daher nun mitwirken zu können, um Suchenden eine Unterstützung zu bieten.